• Jobs Job bei Karl Knauer KG

Mechatroniker (m/w/d)

Karl Knauer KG

Biberach

Biberach

Mechatroniker (m/w/d) Mechatroniker m/w/d Unbefristet | Vollzeit | Biberach Ihr Beruf mit Ecken und Kanten Wir verarbeiten Papier, Karton und Wellpappe zu innovativ-cleveren Verpackungen und Werbemitteln - und das mehrfach ausgezeichnet! Mit über 800 Mitarbeitenden an zwei Standorten zählt unser Familienunternehmen zu den führenden Faltschachtelherstellern in Deutschland. Das bringen Sie mit Abgeschlossene Ausbildung zum Mechatroniker oder Elektroniker für Betriebstechnik Berufserfahrung in der Wartung, Instandhaltung und Fehlerdiagnose elektrischer und mechanischer Anlagen Kenntnisse in Steuerung und Programmierung von Anlagen von Vorteil Selbstständige und eigenverantwortlich strukturierte Arbeitsweise Sorgfalt, Belastbarkeit und Flexibilität sowie Teamfähigkeit Das sind Ihre Aufgaben Reparieren, Warten und Instandhalten elektronischer und mechanischer Anlagen Montage und Inbetriebnahme elektronischer und mechanischer Anlagen Analysieren und Beheben von Fehler- und Störursachen an unseren Produktionsanlagen Durchführen von Serviceeinsätzen und Inbetriebnahmen bei Kunden Das gibt es von uns Eine strukturierte Einarbeitungsphase für einen perfekten Start Berufliche Perspektiven und leistungsorientiertes Einkommen 30 Tage Urlaub Eigene Betriebskindertagesstätte Hauseigene Kantine Dienstrad und zahlreiche weitere Benefits, die den Arbeitsalltag bereichern Packen Sie Ihre Karriere an! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen mit Angabe von Gehaltswunsch und möglichem Eintrittstermin per E-Mail (max. Dateigröße 8 MB). Kontakt: Kilian Vollmer, Personalreferent, T +49 7835 7820, personal@karlknauer.de karlknauer.de/karriere karlknauerkarriere

Mechatroniker m/w/d
   Karl Knauer KG (Zell am Harmersbach)

Mechatroniker (m/w/d)
   Karl Knauer KG (Biberach)

Procurement Manager (m/w/d)
   Umicore AG und Co. KG (Hanau)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Rötha)

Referent (m/w/d) Vorstandsstab in Teilzeit oder Vollzeit
   Hohenzollerische Landesbank Kreissparkasse Sigmaringen (Sigmaringen)